Loading...

Hauptversammlung für das Geschäftsjahr 2017 am 8.5.2018 in 84184 Tiefenbach

Am Dienstag den 8.5. 18 waren die Aktionäre zur ordentlichen Hauptversammlung eingeladen. 77,05% des Aktienkapitals waren der Einladung gefolgt und waren selbst, oder durch ordentliche Vertretungsvollmacht Teilnehmer der HV. Der Aufsichtsratvorsitzende H.Stefan Mayerhofer, stellte die ordnungsgemäße Ladung fest und begrüsste die Aktionäre um 18.00 h. Vom Vorstand Manfred Böll wurden die Tagesordnungspunkte 2+3 ausgeführt. Der Jahresabschluss wurde in Punkt 2 ausführlich erklärt und darauf hingewiesen, dass im Berichtsjahr ein positives Betriebsergebnis erzielt werden konnte. Im Punkt 3 wurde über die derzeitige Lage der Beteiligungen berichtet und ein Ausblick auf das Jahr 2018 abgegeben.Nach der Entlastung der Mitglieder des Vorstandes und des Aufsichtsrates endete die Versammlung um 19.15 h. Bei einem gemeinsamen Imbiss konnten dann noch interessante Gespräche geführt werden.
Die Bilanz wird in Kürze im Bundesanzeiger veröffentlicht.

2018-05-30T12:50:42+00:00