Loading...

Hauptversammlung 30.05.2017

Am Dienstag den 30. Mai 2017, pünktlich um 18:00 Uhr wurde die ordentliche  Hauptversammlung der Regionalwert AG Isar Inn abgehalten. Mit den anwesenden Aktionären waren exakt 42,25% der stimmberechtigten Anteile zur Hauptversammlung nach Tiefenbach bei Landshut gekommen.

Der Aufsichtsrat-Vorsitzende Stefan Mayerhofer begrüßte die Anwesenden und stellte die ordnungsgemäße Einberufung und die anwesenden Stimmanteile fest. Vom Vorstand Manfred Böll wurde der Jahresabschluss 2016 erläutert und über die einzelnen Beteiligungen berichtet.

Herr Reinhard Gromotka von unserer Beteiligung Biomarkt Frisch & Fein in Landshut war persönlich anwesend. Er gab selbst einen kurzen Überblick über sein zurückliegendes Geschäftsjahr und seine Umbauabsichten.

Anschließend gab es noch eine lockere Gesprächsrunde in der Aktionäre, die geschäftlich ebenfalls in der Biobranche  tätig sind, Ihre Erfahrungswerte austauschten.

Die offizielle Bilanz der AG wird in Kürze auch im Bundesanzeiger veröffentlicht unter: www.Bundesanzeiger.de

2018-05-30T12:58:41+00:00